Über Hongsheng

Markengeschichte - Ursprung von Hongsheng

Hongsheng stammte aus einem Glauben, der bezeugt, dass eine Frau mit der bösartigen Konkurrenz des Marktes konkurriert, sie trat entschieden von der ursprünglichen Einheit zurück, stattdessen arbeitete sie auf dem Weg eines persönlichen Traums, sie glaubt, dass es notwendig ist, Spitzentechnologie zu verarbeiten, ausgezeichnet Service und Qualität für ein erfolgreiches Unternehmen in einer solchen Zeit mit intensivem Wettbewerb.

Hongsheng entwickelte sich zu einem mächtigen Unternehmen mit fast 80 Mitarbeitern aus der Traumbasis einer Person. Zu Beginn gibt es kein Gerät, derzeit verfügt es über mehr als 40 fortschrittliche Geräte und anfangs einen Auftrag in wenigen Monaten bis heute zehn verschiedene Aufträge pro Tag. Als ihr Name hongsheng den Traum einer Frau trägt, die höher und höher fliegt, ist die Frau, die Hongsheng für ein Wunder hält, unser General Manager - Jinhong liu. Enterprise ist wie eine Frau, sie hat ihre eigene Persönlichkeit, ihre eigenen Eigenschaften und ihre eigene Seele.

Ein Unternehmen zu kennen ist wie eine charmante Frau zu kennen. Warm und zuverlässig.

Über uns

Name der Firma : Dalian Hongsheng Maschine CO., LTD
Ort: Tianhua Straße, Entwicklungszone Dalian, Dalian 15-2
Grundkapital: 20 Millionen Yuan RMB
Gesetzlicher Vertreter : Jinhong Liu
Zeit einstellen : In 2003
Managementidee : Qualität ist Leben, Kunde ist Gott! An Innovation und technologischem Fortschritt festhalten. Denken Sie nicht hinter der Times zurück. Wir basieren auf der Realität, erstellen Ideen, führen das Management fort, nicht nur um die Interessen der fortschrittlichsten denkenden Unternehmen zu verfolgen
Business-Bereich: Wir spezialisierten uns auf die Bearbeitung aller Arten von Maschinenteilen, Präzisions-CNC-Bearbeitungsteilen, Hochpräzisionsteilen, Präzisionsmetallteilen, kundenspezifischen Teilen, 5-Achs-Bearbeitungsteilen, die für Verpackungsmaschinen, Druckmaschinen, elektronische Verpackungsanlagen, Metallverarbeitungsanlagen, Lebensmittelmaschinen angewendet wurden usw.
Hauptausrüstung: Die Ausrüstung umfasst DMG 5-Achs-Bearbeitungszentren, Mazak 5-Achs-Maschine, YASDA YBM-8120V, DMG-CNC-Universaldrehmaschinen, 4-Achs- und 3-Achs-Bearbeitungszentren, Sodick-Drahtschneidemaschine, Mitutoyo CMM und mehr über 40 hochwertige Bearbeitungs- und Prüfgeräte aller Art.
Mitarbeiter insgesamt: 80 Menschen. Wir verfügen über ein fortschrittliches professionelles und technisches Team, zu dem 25 leitende Techniker, 21 professionelle Techniker und 24 Büroangestellte gehören. Die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit unserer Techniker beträgt mehr als 8 Jahre. Wir verfolgen ein ausgeprägtes Denken, Management und Effizienz, um uns mit der Leitlinie der Suche nach Wahrheit und Wahrheit zu arbeiten. Hongsheng ist bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten ---- gemeinsame Entwicklung für eine bessere Zukunft. Verwirklichen Sie den Traum, ein Jahrhundertständer für Hongsheng zu sein!
Verfügbare Sprache: Englisch 、 Japanisch 、 Russisch 、 Chinesisch

Unternehmenszertifikat :

Qualitätsmanagementsystem: 2010.11.30 : ISO9001-2003-Authentifizierung
Unternehmensmanagementsystem: 2013.12.29 : BV-Authentifizierung
2014.12.13 : TÜV-Authentifizierung
Umweltkontrollsystem: 2015: TÜV-Authentifizierung
2016: BV-Authentifizierung
2017: SQ-Authentifizierung
Arbeitsmedizinisches Managementsystem: 2017: SGS-Authentifizierung
2018.3.30 : Qualifikationsbescheinigung für die Organisation des technischen Dienstes für arbeitsmedizinische Dienste
Kreditverwaltungssystem: 2008.7.30 : CHINA CREDIT BEISPIEL ZERTIFIKAT
Unternehmenszertifizierung: 14 nationale Patente : Das Abfallverwertungspatent Das Schaltungsschweißpatent Das AbfallverwertungspatentDas auslaufsichere PatentDas Kraftpatent Das ortsfeste Gerätepatent Das LasergravurpatentDas Jig-PatentDas oberste Patent Das Öl-Wasserabscheidungspatent
Kundenverteilung: Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Unsere Kunden sind hauptsächlich in Japan, Deutschland, den USA, Großbritannien, Kanada, Schweden und Finnland, Belgien, Australien, Russland, Indien, der Türkei, Österreich, den Niederlanden, Portugal, Spanien, der Schweiz, Dänemark, Norwegen, Neuseeland, Malaysia, Ägypten, Peru, Mexiko, Singapur, Saudi-Arabien, Mauritius, Peru, Sambia, El Salvador, Israel und mehr als 40 Ländern und Regionen. Japan macht 70 Prozent des Marktes aus, Europa und die Vereinigten Staaten 15 Prozent, andere 15 Prozent.

Unternehmenskultur

Hongsheng ist ein Unternehmen, das im militärischen Stil eine familienähnliche Kultur besitzt. Um genau zu sein, es ist eher eine Schule, jeder Mitarbeiter wächst im gleichen Tempo mit der Entwicklung von Hongsheng.

Kunden an erster Stelle, Kunden respektieren, Kundenanforderungen erfüllen.

Ehrlich sein und Karriere gewidmet.

Solidarität und gegenseitige Hilfe.

Einander lieben und ehren Die positive Energie verbreiten.

Entwicklungsgeschichte

Wo wir waren - die Qualität macht eine natürliche Marke aus.

2003 gründete der Gründer - Jinhong, Liu - diese junge Frau mit nur einer Fräsmaschine ihren Lebenstraum, hatte sogar kein eigenes Fabrikgebäude und dessen Team hatte nur 6 Mitarbeiter. Das Team ist zwar klein, die Einzelausrüstung, wenige Produkte, wenige Bestellungen. Der freundliche Manager Liu behandelt jedoch alle Mitarbeiter, und alle Mitarbeiter betrachten die Fabrik als sein Zuhause. Mit ihrem Geist, niemals nachgeben zu können, und einem starken Sinn für Qualität, erhielt die Qualität der Produkte die Zustimmung der Kunden. 2006 begann sie mit der Anhäufung von Erfahrungen, eine eigene Werkstatt zu kaufen, stellte die Vorausrüstung vor, reformierte den ursprünglichen Prozess, erweiterte die Produktpalette und erhielt eine schnelle Entwicklung.

Wo wir sind - Innovation und Management stärken das moderne Unternehmen.

Mit der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung hat unser Unternehmen die Zertifikate ISO 9001, TÜV und SGS bestanden. Infolge der Expansion ist unser Werk an eine neue Adresse umgezogen, die einen Bereich abdeckt, der dreimal so groß ist wie der Ursprung. Ein koordinierter Prozessservice von Gießen, Zerspanen, Metallbearbeitung bis hin zur Oberflächenbehandlung ist verfügbar. Die Produkte wurden in viele Länder der Welt exportiert. Und der Hauptmarkt ist Japan und Deutschland, deren Qualität sehr streng ist.

Wohin wir gehen - Produkt, Service und Kultur schaffen einen mechanischen Riesen.

Der Kundendienst unseres Unternehmens lautet: "Kunden sind immer die Ersten". „Weltmarke schaffen, Dream of Hongsheng in hundert.“ Ist der Traum und das Ziel aller Mitarbeiter. Alle Mitarbeiter in Hongsheng werden hart auf das Ziel hinarbeiten.

Schreib uns
Bitte schicken Sie uns Ihre Nachricht
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

Stimme ich Service-Artikel zu

MOBILE WEB
Kontaktiere uns

Etwas abonnieren:

Melden Sie sich für den neuesten Katalog, neues Design und Promotion an

Ansprechpartner
Hinterlassen Sie eine Nachricht:
Kontakt sofort
Detaillierte Adresse:
15-2 Tianhua Road ETDZ Dalian

About Hongsheng

Brand Story - Origin of Hongsheng

Hongsheng derived from a belief which testifies a woman conflicts with the malignant competition of the market, she resigned from the original unit decisively, instead, she worked on the path of a personal dream, she believes that it is necessary to process high technology, excellent Service and quality for a successful enterprise in such era with intense competition.

Hongsheng grew into a powerful enterprise owning nearly 80 people from a person's dream base; there is no one equipment in the beginning, currently it has more than 40 sets of advanced equipment and initially an order in a few months to now ten several orders every day . As her name, hongsheng carrys the dream of a woman flying higher and higher, the woman who found Hongsheng likes a miracle is our general manager - Jinhong liu. Enterprise is like a woman, she has her own personality, her own characteristics, and Her own soul.

Knowing an enterprise is like knowing a charming woman. Warm and reliable.

About Us

Company name : Dalian Hongsheng machine CO.,LTD
Location: Tianhua Road, Dalian Development Zone, Dalian 15-2
registered capital: 20 million yuan RMB
Legal representative : Jinhong Liu
Set up the time: In 2003
Management idea: Quality is life, customer is god! Persist in innovation and progress in technology. Don't lag behind The Times in thinking. We based on reality, create ideas, management advanced, not only to pursue the interests of the most advanced thinking companies
Business Scope: We specialized in machining all sorts of machinery components, precision cnc machining parts, high precision parts, precision metal parts, customized parts, 5-axis machining parts which applied to packing machine, printing machine, electronic packing facility, Metal processing facility, food machinery etc.
Main Equipment: The capacity of equipment involve DMG 5-axis Machining centers, Mazak 5-axis machine,YASDA YBM-8120V,DMG CNC universal turning machines, 4-axis and 3-axis Machining centers, Sodick wire cutting machine, Mitutoyo CMM and etc. More than 40 high grade machining and testing equipment of all kinds.
Total Employees: 80 people. We owns an advanced professional and technical team including 25 senior technicians, 21 professional technicians and 24 office workers. The average length of service of our technicians is more than 8 years.We pursue a distinctive in thought, management and efficiency to work our way with the guideline of seeking truth and fact. Hongsheng is willing to work with you joining hands ---- common development for a better future. Achieve the dream of being a Century' s standing enterprise for Hongsheng!
Available language : English、Japanese、Russian、Chinese

Enterprise certificate:

Quality management system: 2010.11.30:ISO9001-2003 authentication
Enterprise management system: 2013.12.29: BV authentication
  2014.12.13: TUV authentication
Environmental management system: 2015: TUV authentication
  2016: BV authentication
  2017: SQ authentication
Occupational health management system: 2017: SGS authentication
  2018.3.30: Occupational health service technical service organization qualification certificate
Credit management system: 2008.7.30: CHINA CREDIT EXAMPLE CERTIFICATE
Enterprise certification: 14 national patents: The waste recovery patent The circuit welding patent The waste recovery patentThe leakproof patentThe power patent The fixed device patent The laser engraving patentThe jig patentThe top plate patentThe oil water separation patent
Customer distribution: Thank you for your attention. Our clients are mainly in Japan, Germany, USA, UK, Canada, Sweden and FinlandLAN, Belgium, Australia, Russia, India, Turkey, Austria, Netherlands, Portugal, Spain, Switzerland,Denmark, Norway, New Zealand, Malaysia, Egypt, Peru, Mexico, Singapore, Saudi Arabia, Mauritius,Peru, Zambia, el Salvador, Israel and more than 40 countries and regions). Japan accounts for 70 percent of the market, Europe and the United States account for15%, others 15%

Company Culture

Hongsheng is a company which owns military-style management, family-like culture. To be exact, it more likes a school, every employee grows up at the same pace with the development of Hongsheng.

Customers first, respecting customers, realizing the demands of customers.

Being honest and career dedicated.

Solidarity and mutual help.Never pass the buck.

To love and honor each other. Spreading the positive energy.

Development History

Where we’ve been – the quality makes for a natural brand.

In 2003, the founder – Jinhong, Liu, this young woman started her life dream from only one milling machine, even didn’t have her own factory building, and whose team only had 6 staffs. Although the team is small, the single equipment, few products, few orders. However, Manager Liu friendly treats every staff, and every staff regards the factory as his own home. With her spirit of never give in and strong sense for quality, the quality of products obtained the customers’ approval. In 2006, with the accumulation of experience, she began to buy their own workshop, introduced the advance equipment, reformed the original process, expended the product range, the company got rapid development.

Where we are - Innovation and Management strengthen the modern enterprise.

With the continuous improvement of quality, our company has passed ISO 9001, TUV, and SGS certificate. As a result of expansion, our factory moved to a new address which covers an area is 3 times more than origin. Coordinated process service ranging from casting, machining, metalworking, to surface treatment is available. The products exported to many countries all over the world. And the main market is Japan and Germany which are very strict with quality.

Where we are going - Product, service and culture create a mechanical giant.

Our company’s customer service tenet is “Clients are always the first”. “Creating world brand, Dream of Hongsheng in one hundred.” is all staffs' dream and goal. All of staffs in Hongsheng will work hard towards to the goal.

write to us
Please send your message to us
*We will reply your inquiry to this Email as soon as we see it
*Email
Name
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service

MOBILE WEB
Contact us

Subscribe to:

sign up for the latest catalogue, new design and promotion

Contact Person
leave a message:
Contact Now
Address:
15-2 Tianhua Road ETDZ Dalian